Mit Beschlussfassung in der IG-Leine Versammlung vom 07.10.2022 wurde mit Gültigkeit zum 01.11.2022 eine NEUE IG-Leine Gewässerordnung eingeführt. Einige Passagen und Formulierungen wurden angepasst und zudem hat der ASV Esperke-Warmeloh einen kleinen Teil seiner IG-Strecke (ca. 1,6 km Leine von Flusskilometer 97.540 - 98.800) aus der Gemeinschaft zurückgezogen. Besonderen Dank gilt Holger Machulla (AV Neustadt) und den anderen Mitwirkenden für die geleistete Arbeit. 

Die neuen Streckenabschnitte, die die Mitglieder der IG-Leine beangeln dürfen, sind nun auch online unter dem folgenden Link einsehbar, klick: IG-Streckenabschnitte 

Die neue, angepasste IG-Gewässerordnung mit Stand: 01.11.2022 ist hier einsehbar => klick auf das u.a. Bild <=

Achtung: Da es bei Kontrollen immer wieder zu Missverständinssen kommt, hier ein Allgemeiner Hinweis: Grundsätzlich müssen Mitglieder, die im Gebiet der IG-Leine/Mittellandkanal unterwegs sind, IMMER die IG-Gewässerordnung, den gelben Mitgliedsausweis, den Ausweis des Angelvereins, sowie den Angel- und Jahresfischereischein mitführen. Wir bitten alle Mitglieder um Beachtung - Vielen Dank!

IG NEU